Mittwoch, 25. Februar 2015

Manuel Orta - Yo Tengo Un Dios - (2009)

Manuel Orta - Yo Tengo Un Dios - (2009)


Format: MP3 - VBR - Size: 47 MB
Genre: Sevillanas, Pop



Tracklist:

01.-Yo Tengo Un Dios De Carne Y Hueso (Balada) (Diego Magallanes)
02.-María (Canción-Rumba) (Diego Magallanes)
03.-Te Imagino (Balada) (Hnos. Martínez Bizcocho-Antonio Bejarano)
04.-Mucho Más Cerca De Ti (Rumba) (J. Antonio Hurtado-José Avilés, Manolo 'El Zapatero')
05.-En Los Palacios He Nacido (Zambra) (Paco Cepero)
06.-Voy A Brindar Con Mi Huelva (Fandangos) (Antonio Pérez, Manuel Orta)
07.-La Copla (Sevillanas) (J. Antonio Jurtado, Miguel Moyares)
08.-Por Defender A Una Hija (Sevillanas) (Fco. Carmona, Miguel Moyares)
09.-Cuando Muere Un Rociero (Sevillanas) (Fely Perejon)
10.-El Creció En Mi Corazón (Sevillanas) (Hnos. Martínez Bizcocho, Fely Perejón)
11.-Embustera (Sevillanas) (Miguel Moyares)
12.-En La Distancia (Bulerías) (Roberto Carlos, Erasmo Carlos)

Uploaded

 
Manuel Orta - Yo Tengo Un Dios - (2009)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.